Die Ticketmaster App


Wir setzen alles daran, dir die Tickets für dein Lieblingsevent zu vermitteln. Also haben wir unsere App so entwickelt, dass du schnell und einfach an deine Wunschtickets kommst.

Countdown zum VVK-Start

Du hast eine Show entdeckt, für die du unbedingt Tickets brauchst? Nutze die „Erinnere mich"-Funktion und erhalte kurz vor dem Verkaufsstart eine Benachrichtigung von uns.

Beliebt

Du möchtest nur stöbern und herausfinden, was wo geht? Unter „Beliebt" präsentieren wir dir die angesagtesten Events und sorgen dafür, dass du nichts mehr verpasst.

Dein Smartphone ist dein Ticket

Papierlos, sicher, immer verfügbar – auch offline: Lade deine Tickets einfach auf dein Smartphone, dann hast du sie immer dabei.

Neue Funktionen für eine bessere App

Wir arbeiten ständig daran, unsere App zu updaten und zu erweitern. Lade jetzt die App herunter und bleibe immer aktuell mit der neuesten Version:

Weitere Infos und FAQs

Mit der Ticketmaster App findest du schnell und bequem dein Liebslingsevent und kommst ganz easy an deine Tickets. Hier beantworten wir ein paar der am häufigsten gestellten Fragen:

Wie oft wird die App aktualisiert?

Wir entwickeln unsere App ständig weiter, um deine Erfahrung damit stets zu verbessern. Die App wird automatisch und regemäßig geupdatet.

Was soll ich tun, wenn ich ein neues Smartphone habe und dort die Ticketmaster App nicht mehr installiert ist?

Lade die Ticketmaster App auf dein neues Smartphone und melde dich an. Alle deine Kontoeinstellungen werden dann automatisch übernommen.

Ich habe mein Handy verloren und kann mich nicht in der Ticketmaster App anmelden!

Bitte wende dich so schnell wie möglich an unseren Kundenservice.