Skip to main content
  1. Home
  2. Comedy
  3. Kabarett
  4. Weinzettl & Rudle
Weinzettl & Rudle

Kabarett

Weinzettl & Rudle | Tickets

0 Events

Wir konnten leider keine Events finden.

Über Weinzettl & Rudle

Monica Weinzettl und Georg Rudle können ganz gut miteinander. Kein Wunder – die beiden sind ja auch verheiratet. Aber Weinzettl und Rudle sind nicht nur Partner für das ganze Leben – sondern auch auf der Bühne. Denn die beiden gebürtigen Wiener teilen die Leidenschaft für das Schauspiel und das Kabarett. Und genau durch diese Leidenschaft fanden die beiden zusammen ihren Weg – im richtigen Leben wie auch auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Gerold Rudle lernte sein Handwerk am Wiener Volkstheater, während Monica Weinzettl als Teil des „Seeböck-Ensembles“, unter der Leitung von Schauspiel-Legende Herwig Seeböck, sich ihre ersten Sporen im Rampenlicht verdiente.

Lange trieb es Weinzettl und Rudle in der österreichischen Film- und Fernsehlandschaft umher. Schon im „Kaisermühlen-Blues“ oder der Kult-Sitcom „MA 2412“ hatten die beiden unvergessene Auftritte. 2006 legten dann Weinzettl und Rudle den Grundstein ihrer langjährigen Zusammenarbeit als Paar auf der Bühne. In mittlerweile über 10 verschiedenen Programmen witzelten sich das Ehepaar quer durch das Thema „Beziehung“ und „Liebe“. Dabei nehmen sie ihre komplette Inspiration aus dem eigenen Alltag – der Alltag mit den Kindern, im Beruf und den Alltag miteinander.

Aufhören wollten die beiden schon lange – also auf der Bühne. Aber sie können so gut miteinander, dass es einfach nicht möglich ist…

Weinzettl & Rudle Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich!