The Best Of Ennio Morricone Tickets

The Best of Ennio Morricone präsentiert die besten Songs des legendären italienischen Filmmusik-Komponisten in einer neuen Live-Show, die unter die Haut geht. Rund 100 Solisten, Musiker und Sänger der Milano Festival Opera stehen auf der Bühne – untermalt von Original-Filmszenen auf einer großen Leinwand. Ein Muss für alle Filmmusik-Liebhaber und Western-Fans.

Ennio Morricone gilt als Hollywood-Ikone der internationalen Filmmusik. Der 90-Jährige Komponist hat für zahlreiche Italo-Western den Soundtrack komponiert, darunter die Klassiker „Zwei glorreiche Halunken“, „Für eine Handvoll Dollar“ und „Spiel mir das Lied vom Tod“, dessen Mundharmonika-Melodie wohl jeder sofort im Ohr hat. 2016 bekam Ennio Morricone einen Oscar für die Musik zum Tarantino-Western „The Hateful Eight“. 2007 wurde ihm von Clint Eastwood im Auftrag der Academy der Ehrenoscar für sein Lebenswerk überreicht.

Von „Django Unchained“ bis „Kill Bill” – für zahlreiche Blockbuster und Klassiker der Filmgeschichte hat Ennio Morricone die Musik geschrieben. Seine legendären wie gleichzeitig zeitlosen Kompositionen werden in der Show „The Best of Ennio Morricone“ live von einem Orchester, Sängern und Solisten ausgeführt. Mit den passenden Filmsequenzen, die über eine riesige Leinwand abgespielt werden, wird das musikalische Werk Morricones zum Leben erweckt.

The Best of Ennio Morricone Tickets gibt es bei Ticketmaster.

3 Veranstaltung(en) für The Best Of Ennio Morricone 3 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Österreich (1)

In anderen Ländern Andere Länder (2)