Weiter zum Hauptinhalt
spusu SKN St. Pölten Männer

Fussball

spusu SKN St. Pölten Männer | Tickets

0 Events

Wir konnten leider keine Events finden.

Über spusu SKN St. Pölten Männer

Aufgrund der aktuellen Situation wurde der Online Vorverkauf vorerst gestoppt, weiter Informationen folgen.

Für die kommenden Saison hat sich spusu SKN St. Pölten aufgrund der gegenwärtigen Corona-Situation dazu entschlossen lediglich Dauerkarten-Besitzern (Jahresabo bzw. 3er-Abo) bei den Spielen der „Wölfe“ in der NV Arena Zutritt zu gewähren. Das neue 3er-Abo, das für drei aufeinanderfolgende Heimspiele gilt und nach jedem dritten Spiel individuell verlängert werden kann, ist ab dem 1. September online erhältlich, die Jahreskarte kann im Fanshop des spusu SKN St. Pölten erworben werden. Zusätzlich werden bei Spielen des spusu SKN St. Pölten bis auf weiteres nur die Nord- und Süd-Tribüne, sowie der spusu Corner geöffnet haben.

Gegründet wurde der SKN St. Pölten im Jahr 2000. Schon in der ersten Spielsaison gewann der Verein den Meistertitel der 2. Landesliga, im darauffolgenden Jahr wurde die Mannschaft Landesmeister und gelangte so in die Regionalliga Ost.

Der Aufstieg in die zweithöchste österreichische Fussball Liga gelang der Mannschaft aus der niederösterreichischen Landeshauptstadt schließlich in der Saison 2007/2008 und es folgte auf Anhieb der Meistertitel. Im Folgejahr war der SKN St. Pölten der beste Aufsteiger der Ersten Liga.

Mit der Eröffnung der NV Arena im Juli 2012 folgten Meilensteine wie der Einzug ins ÖFB Cup Finale, die Teilnahme an der UEFA Europa League und 2015/2016 der verdiente Aufstieg in die tipico Bundesliga, die höchste österreichische Spielklasse.