Sick Of It All Tickets

Sick Of It All – Hardcore Punk Rock since 1986. Die New Yorker Truppe sind absolute Legenden der Hardcore-Punk-Szene und berühmt-berüchtigt für ihre unvergesslichen Gigs in den Kellergewölben des Punk-Himmels CBGB´s. Der Kult-Club war für Sick Of It All das Sprungbrett in den Mainstream, wie auch für Ikonen des Rocks wie The Ramones, Patti Smith, Blondie oder Talking Heads.

Mit 11 erfolgreichen Studio-Alben, einer halben Million verkauften Tonträgern und über 30 Jahren Bandgeschichte zeigen die Jungs aus Queens bis heute, dass Punk noch nicht ganz tot ist. Die Brüder Lou und Pete Koller bleiben seit jeher ihrer Linie treu und vertreten weiterhin den freien Geist der Punk-Bewegung. Hämmernde Riffs und klare Statements sind das Erfolgsrezept von Sick Of It All.

Live überzeugt das Punk-Urgestein immer noch mit energetischen Shows und Festival-Gigs auf der ganzen Welt. Sick Of It All zeigen, dass Punk auch 2018 immer noch nicht müde und alt geworden ist. Punks NOT dead!

Sick Of It All Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich!

1 Veranstaltungen für Sick Of It All 1 Veranstaltung

Veranstaltungen in Österreich (1)