Weiter zum Hauptinhalt
Seiler & Speer

Rock & Pop

Seiler & Speer | Tickets

1 Events

Datum wählen

Österreich

1 Events

Über Seiler & Speer

Im Rahmen des Gmunden Rockt 2021 spielen Seiler & Speer am 4. Juni 2021 live auf dem Gmundner Rathaus Platz. Als Support ist Pendl dabei. Tickets gibt es ab sofort bei Ticketmaster.

Seit ihrem Nummer 1 Hit „Ham Kummst“ sind Seiler & Speer wohl jedem ein Begriff sein. Das Duo stürmten mit der Single an die Spitze der Charts und hielten sich insgesamt 127 Wochen in den Top 100. Das gleichnamige Album, welches 2015 erschien, wurde mit 5 Mal Platin dekoriert. Ihre unvergleichliche Erfolgsgeschichte startete 2014. Dort gründeten Komiker und Schauspieler Christopher Seiler und Filmemacher Bernhard Speer die Band Seiler & Speer. Schon ein Jahr nach ihrer Gründung brachten Seiler & Speer „Ham Kummst“ heraus. Ihr Debutalbum war im deutschsprachigen Raum unglaublich erfolgreich und schlug ein wie eine Bombe. Auch mit ihrem letzten Album „Und weida?“ (2017) erreichte die Band Platz 1 der österreichischen Charts. Seiler & Speer sind die einzigen, die es geschafft haben 2015, 2016 und 2017 mit ihren Alben in den Top 10 der offiziellen Jahrescharts zu landen. Mit ihrem neuen, dritten Album „Für immer“ stürmten Seiler und Speer ebenfalls die Charts und die Singles „Ois OK“, „Ala bin“ und „Herr Inspektor“ laufen auf Heavy Rotation. Die einzigartige Erfolgsgeschichte geht also weiter.

Seiler & Speer Tickets gibt es bei Ticketmaster.