18 Events

Datum wählen

Österreich

Keine bevorstehenden Events in Österreich

In anderen Ländern

18 Events
  • Mai
    25
    Sa 16:00
    6. Grafschaft Open Air - NordhornRea Garvey
    Tickets
  • Jun
    01
    Sa 19:00
    Open Air am Tanzbrunnen Köln - KölnRea Garvey
    Tickets
  • Jun
    02
    So 19:00
    Zitadelle - Open Air - Mainz am RheinRea Garvey
    Tickets
  • Jun
    15
    Sa 19:30
    Wertwiesenpark - HeilbronnRea Garvey
    Tickets
  • Jun
    16
    So 18:00
    Sparkassen-Arena - Bad HersfeldRea Garvey
    Tickets
  • Jun
    19
    Mi 20:00
    Steinbruch "Kohle Süd" - GesekeRea GarveyAusverkauft
    Tickets
  • Jul
    06
    Sa 16:00
    Südstrand Eckernförde - EckernfördeRea Garvey
    Tickets
  • Jul
    25
    Do 20:00
    Amphitheater - Open Air - TrierRea Garvey
    Tickets
  • Jul
    27
    Sa 19:30
    Schlosspark - TüßlingRea Garvey
    Tickets
  • Jul
    28
    So 20:00
    Schloss Eyrichshof - EbernRea Garvey
    Tickets
  • Aug
    02
    Fr 19:30
    Schloss Pürkelgut Regensburg - RegensburgRea Garvey
    Tickets
  • Aug
    03
    Sa 20:00
    Freilichtbühne Peißnitz - Halle (Saale)Rea Garvey
    Tickets
  • Aug
    04
    So 19:00
    Stadtpark Freilichtbühne - HamburgRea Garvey
    Eingeschränkte Verfügbarkeit
    Tickets
  • Aug
    09
    Fr 20:00
    Barockgarten am Festpielhaus - FüssenRea Garvey
    Tickets
  • Aug
    10
    Sa 20:00
    Schloss Salem - SalemRea Garvey
    Tickets
  • Aug
    22
    Do 19:00
    Junge Garde - DresdenRea Garvey
    Tickets
  • Aug
    23
    Fr 19:30
    Zeltfestival Ruhr - BochumRea Garvey
    Eingeschränkte Verfügbarkeit
    Tickets
  • Sep
    06
    Fr 17:30
    Open Air Gelände - BremerhavenRea Garvey + Special Guest: Selig
    Tickets
18 von 18 Events geladen

Über Rea Garvey


Rea Garvey, der ehemalige Frontmann der Band „Reamonn“ ist auch Solo ein absolutes Highlight. Nach elf erfolgreichen Jahren mit seiner Band „Reamonn“ legt der charmante Ire jetzt Solo los.

Als vielseitiger Komponist, Texter und Produzent arbeitete er unter anderem mit internationalen Größen wie Mary J. Blige, Nelly Furtado, Xavier Naidoo und In Extremo.

Rea Garvey bekennt sich voller Stolz zu seinen Wurzeln. Sein Gespür für Melodie, Rhythmus und Reim, sein erzählerisches Talent und die Treffsicherheit der Songs wurden von den Fans enthusiastisch aufgenommen und bewiesen seine Fähigkeit, sich stets kreativ erneuern zu können. Für den Eurovision Songcontest war er 2010 als Juror, zusammen mit Joy Denalane und Stefan Raab, auf der Suche nach „Unserem Star für Oslo“.

2011 endlich erschien sein lang erwartetes Solo Album „Can ́t stand the silence“ . In den nächsten Jahren folgten noch zwei weitere Alben „Prisma“ und „Pride“.
Rea Garvey suchte sich schon immer neue Herausforderungen und ging konsequent seinen Weg weiter. Rea Garvey Tickets gibt es bei Ticketmaster.