Keine Events gefunden

Wir konnten leider keine Events finden

Über Per Gessle


Per Gessle bringt Roxette zurück auf die Bühnen. Zwar ohne Sängerin Marie Fredriksson, dafür mit der alten Live-Band des schwedischen Pop-Duos, präsentiert Per Gessle’s Roxette die besten Hits aus über 30 Jahren Musikgeschichte.

Als erfolgreichstes Pop-Duo aller Zeiten können Roxette auch 2018 noch die Hallen füllen. Ihre Alben verkauften sich über 75 Millionen Mal und die Band kann auf 31 Nr. 1-Singles auf der ganzen Welt zurückblicken. 2016 erschien das letzte Album „Good Karma“, das wohl auch die letzte Platte mit Sängerin und Gründungsmitglied Marie Fredriksson war.

Aufgrund gesundheitlicher Probleme kann die Frontfrau mit den kurzen Haaren nicht mehr auf der Bühne stehen. Die Welttour 2016 musste die Band kurzerhand absagen, weil die Ärzte der Sängerin davon abraten, die Strapazen der Live-Shows und des weltweiten Tourens weiter auf sich zu nehmen. In Kapstadt fand im Dezember 2016 das letzte gemeinsame Konzert der beiden Schweden statt.

Per Gessle geht nun alleine auf Tour und feiert mit den Fans nochmal die größten Hits des legendären Pop-Rock-Duos. Per Gessle’s Roxette Tickets gibt es bei Ticketmaster.
Anzeige