Paul McCartney Tickets

Paul McCartney kommt 2018 live nach Österreich. Der Ex-Beatle spielt am 5. Dezember ein Konzert in Wien im Zuge der großen Paul McCartney Tour um die ganze Welt. Letzte Woche kündigte der Brite die Freshen Up Tour an, auf der Paul McCartney 2018 sein neues Album „Egypt Station“ erstmals seinen Fans auf der ganzen Welt präsentiert.

Vor fünf Jahren fand das letzte Paul McCartney Österreich-Konzert statt, nun kommt der britische Sänger und begnadete Songwriter wieder zu uns. Die ersten Paul McCartney Konzerte 2018 auf seiner Freshen Up Tour steigen in Kanada – ab Dezember spielt Paul McCartney Konzerte in Europa – in bislang noch wenigen ausgewählten Städten. Neben Krakau, Liverpool, Glasgow und London darf sich auch Wien auf ein Paul McCartney Konzert 2018 freuen.

Die letzte Paul McCartney Tour begeisterte 2016 und 2017 rund zwei Millionen Fans weltweit. Auch in diesem Jahr dürfen sich die Fans der britischen Musiklegende auf einiges gefasst machen: Ein Paul McCartney Konzert geht gut und gerne drei Stunden und lässt so ziemlich keine Wünsche musikbegeisterter Menschen offen. Sowohl Songs seiner Soloprojekte als auch Klassiker der Beatles finden sich in Paul McCartneys Live-Repertoire wieder.

Das neue Paul McCartney Album „Egypt Station“ erscheint am 7. September. Für die neue Platte hat sich der Musiker Unterstützung vom Produzenten Greg Kurstin an Bord geholt, der bereits bei Adeles Album „25“ mitgewirkt hat. Zuletzt war von Paul McCartney wenig zu hören – bis er beim berühmten Format Carpool Karaoke weltweit einen viralen Hit mit dem YouTube Video hatte – das Video wurde innerhalb eines Monats rund 28 Millionen Mal angesehen.

Schaut rein: Paul McCartney Carpool Karaoke



Paul McCartney Tickets gibt es bei Ticketmaster.

6 Veranstaltung(en) für Paul McCartney 6 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Österreich (2)

In anderen Ländern Andere Länder (4)

  • 03 Dez 2018 Mo
  • Paul McCartney VIP

    Mo
  • Mo

    TAURON Arena Kraków

    Krakow

    Polen

  • Tickets Sie werden zu einem externen Partner weitergeleitet.