Weiter zum Hauptinhalt
Ozzy Osbourne

Hardrock & Metal

Ozzy Osbourne | Tickets

71 Events

Datum wählen

Österreich

7 Events

In anderen Ländern

64 Events
20 von 71 Events geladen

Über Ozzy Osbourne

Ozzy Osbourne kommt 2020 mit seiner großen Abschiedstour "No More Tours 2" live nach Österreich.
Die Nachholtermine für seine erneut verschobene „No More Tours 2“ wurden nun bestätigt – das ursprünglich für 26. Februar 2020 geplante Konzert des Grammy-Gewinner und „Rock and Roll Hall of Fame“-Mitglied wurde auf 16. November 2020 verschoben.

Judas Priest wurde erneut als Special Guest bestätigt.

The Prince of Darkness freut sich endlich auf die Bühnen Europas zurückzukehren und bedankt sich bei allen Fans für ihre Geduld und Loyalität. „Ich kann es kaum erwarten, euch nächstes Jahr zu sehen. Ich will wieder 100% fit sein, bevor ich euch aus den Socken haue. Noch gehe ich nicht in Rente. Ich möchte Konzerte spielen und ein neues Album ist auch in Arbeit.

Ozzy Osbourne Tickets gibt es bei Ticketmaster.

Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets für den ursprünglichen Termin behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin. Rückerstattungen sind nur gegen Rückgabe der Originaltickets bis einschließlich 09.11.2020 möglich.