Österreich

1 Events
  • Aug
    14
    Mi 22:30
    Kitzmantelfabrik Vorchdorf - VorchdorfOgris Debris
    Tickets

Über Ogris Debris

Ogris Debris spielen am 14. August live in der Kitzmantelfabrik in Vorchdorf.
Ogris Debris ist eine der wichtigsten elektronischen Bands aus Österreich. 2005 wurde das Duo bestehend aus Gregor Ladenhauf und Daniel Kohlmeigner gegründet. Während Ladenhauf und Kohlmeigner gemeinsam an der Komposition der Musik arbeiten - diese entsteht durch spontane Einfälle und Gefühle - ist Ladenhauf für den Gesang zuständig.
Mit dem wohl größten Hit „Miezekatze“ erlangten sie auch über die Grenzen hinaus Bekanntheit und Ansehen. Der Track aus dem Jahr 2010 ist auf dem Label Estrela erschienen und auch auf der EP Bobohemian Phatsody zu finden. Im selben Jahr waren Ogris Debris in der Kategorie „Electronic/Dance“ auch für den österreichischen Musikpreis Amadeus nominiert.
Das Debütalbum „Constant Spring“ ist Ende 2016 erschienen.

Ogris Debris begeistert die Fans rund um die Welt. Bei den Live Shows bleibt kein Bein still und es wird getanz was das Zeug hält.
Hört rein Ogris Debris – „Next Life“

Tickets gibt es bei Ticketmaster.