Weiter zum Hauptinhalt
Nico Santos

Rock & Pop

Nico Santos | Tickets

2 Events

Datum wählen

Österreich

1 Events

In anderen Ländern

1 Events

Über Nico Santos

Nico Santos spielt am 5. Juni 2021 bei Gmunden Rockt 2021 live in Gmunden in Oberösterreich.

Ein Song kann manchmal eine ganze Welt verändern, bei Deutschlands Durchstarter des Jahres - Nico Santos - sind es nun schon drei. Die Megahits „Rooftop“, „Safe“ und „Oh Hello“ ließen Nico Santos zum erfolgreichsten deutschen Radio-Künstler des letzten Jahres aufsteigen. Sein aktuelles Album „Streets of Gold” ist nicht nur textlich - die Songs handeln von Liebe, Eifersucht, Identität, Stolz, dem Gesetz der Straße, Geschichten der Nacht, - sondern auch musikalisch sehr vielseitig und bewegt sich stilistisch zwischen R’n’B, Rock, Soul und Pop. Damit stellt Nico Santos sein Können eindrucksvoll unter Beweis und hat sich zurecht als einer der erfolgreichsten Singer-Songwriter Deutschlands etabliert.

Live besticht der Vollblutmusiker mit einer einmaligen Stimmfarbe und Leichtigkeit. Seine fünfköpfige Band besteht aus Straßenmusikern, denn er sucht die Nähe zum Originären. Die Straße ist für ihn der Ort der Wahrheit und das ist dann vielleicht Nico Santos' ganz eigener Weg, der ihn von allen seinen Vorbildern unterscheidet. Die Straße aus Gold ist seine Straße, denn, so Nico: "Die Straße ist das Ziel, nicht das Ziel selbst."

Nico Santos Tickets gibt es hier bei Ticketmaster.