Münchener Freiheit Tickets

Jeder kennt die Songs der Münchener Freiheit. Mit „Ohne Dich“ gelang der Band nicht nur der Durchbruch in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern waren mit dem heutigen Kulthit wochenlang in den Top 10 vertreten. Auch die folgenden Hits „Tausendmal Du“ oder „So lang man Träume noch leben kann“ kletterten direkt in die Charts.

Seit 1980 ist die Münchner Freiheit für großartige deutsche Pop-Songs bekannt. Den größten Erfolg hatte die Band aus München Mitte der 80er-Jahre auf dem Höhepunkt der Neuen Deutschen Welle. Kaum eine Band schafft den Spagat zwischen Pop, Rock und Schlager so gekonnt, wie die Münchener Freiheit. Gerade live zeigen die fünf bayerischen Musiker aber, wie rockig sie klingen können.

2011 stieg der Frontmann und Sänger Stefan Zauner nach über 30 Jahren bei der Münchner Freiheit aus. Seit 2012 steht Tim Wilhelm am Mikrofon, der einen frischen Wind in die Band und auf die Bühne bringt. Zuletzt erschien 2016 das Album „Schwerelos“ der Münchner Freiheit mit neuem Sänger. Wie perfekt die neue Symbiose auf der Bühne harmoniert kann bei den Münchner Freiheit Österreich-Konzerten 2018 hautnah erlebt werden.

Münchener Freiheit Tickets gibt es bei Ticketmaster.

2 Veranstaltung(en) für Münchener Freiheit 2 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Österreich (1)

In anderen Ländern Andere Länder (1)