Madchild Tickets

Madchild – Die kanadische Antwort auf Eminem aus Vancouver. Aktiv seit Mitte der 90er ist Shane Bunting, wie Madchild mit bürgerlichem Namen heißt, immer noch eine einflussreiche Größe in der kanadischen, wie auch in der US-HipHop-Szene.

Bekannt geworden ist Madchild als Teil der legendären HipHop-Kombo „Swollen Members“ und als Inhaber von „Battleaxe Records“. 2001 kam der internationale Durchbruch mit dem 2. Studioalbum „Bad Dreams“ der „Swollen Members“.

Madchild und seine Truppe arbeiteten dann fleißig im Studio mit allem, was Rang und Namen hatte: Nelly Furtado, Everlast, Talib Kweli, Jurassic 5 und viele mehr. Als seine Karriere stagnierte, musste sich Madchild mit seiner Abhängigkeit zu Schmerzmitteln, die er entwickelt hatte, auseinandersetzen. Nach fünf Jahren konnte er sich jedoch ein für alle Mal aus dem Teufelskreis befreien.

Seitdem ist der Rap-Künstler und Unternehmer nicht mehr zu bremsen. Die Solo-Karriere läuft und als Chef des Indie-Plattenlabels „Battleaxe Records“ fördert er Talente aus seiner Umgebung. One Love!

Madchild Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich!

Zur Zeit sind keine Madchild Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen: