12 Events

Datum wählen

Österreich

1 Events

In anderen Ländern

11 Events
12 von 12 Events geladen

Über Lukas Rieger


Lukas Rieger kommt nach Österreich! In Graz wird im November das einzige Lukas Rieger Konzert 2018 in Österreich stattfinden.

Lukas Rieger ist viel mehr als eine Internet-Sensation und hat bereits bewiesen, dass seine Popsongs auch live wunderbar funktionieren. Der 17-jährige Sänger wird von seinen Fans geliebt und bereits seine erste, restlos ausverkaufte Tour war ein wahrer Triumphzug. Sein Debütalbum „Compass“ wurde in Los Angeles aufgenommen und von den Produzenten von Superstars wie Justin Bieber, Rihanna, Chris Brown und Selena Gomez produziert.

Lukas Rieger besuchte die Musikklasse des Gymnasiums Burgdorf. 2014 nahm er an „The Voice Kids“ teil, schied aber in den Battles aus. Das hinderte ihn aber nicht daran, seine musikalische Karriere weiter auszubauen. Über die sozialen Netzwerke wie YouTube, Facebook, Twitter, Snapchat, Instagram und Musical.ly baute er seine Fangemeinde aus.

In Medienberichten wird Lukas Rieger oft als „der deutsche Justin Bieber“ bezeichnet. Tatsächlich ist der kanadische Sänger auch sein Vorbild. Lukas Rieger Tickets gibt es bei Ticketmaster.

Video: Lukas Rieger - Let Me Know (Live & Unplugged)