Österreich

1 Events

Über Lilla Vargen

Lilla Vargen kommt live nach Österreich. Die Nordirische Sängerin spielt am 6. September eine Show im B72 in Wien.

Die Songs von Lilla Vargen sind ehrlich und zerbrechlich zugleich. Im Jahr 2015 hat Lilla Vargen ihren ersten Song „This Is Love“ auf Soundcloud veröffentlicht. Lilla Vargens Cover von Magical Cloudz „Downtown“ wurde bis heute über 6,5 Millionen mal auf Spotify gestreamt und somit zu einem absoluten viralen Hit. „Downtown“ war auch die erste Single der EP „Hold on“, die Ende 2017 veröffentlicht wurde.

Der Künstlername Lilla Vargen stammt aus dem schwedischen und bedeutet „kleiner Wolf“. Das ist wohl das perfekte Sinnbild für die Musik der Nordirin. Eine Mischung aus Neugierde, Kraft, Mut Authenzität und unendlich viel Emotion

Mit ihrer aktuellen Single „Believe Me“ im Gepäck geht Lilla Vargen nun auf Tour und kommt auch nach Wien.

Hört rein: Lilla Vargen – „Believe me“


Tickets gibt es bei Ticketmaster.