12 Events

Datum wählen

Österreich

1 Events

In anderen Ländern

11 Events
12 von 12 Events geladen

Über Klan

KLAN sind der aufregendste deutsche Pop-Newcomer des Jahres und kommen 2018 auch nach Österreich. Das Deutschpop-Duo aus Leipzig präsentiert auf dem KLAN-Konzert 2018 in Graz die ersten Songs ihres Debütalbums" Wann hast du Zeit?" erstmals dem österreichischem Publikum.

Die zwei Brüder haben schon im Kindesalter mit Musik angefangen - unter anderem in einem Knabenchor. Nachdem sich die Wege zwecks Studium trennten, fanden die beiden gefühlvollen Pop-Rocker 2016 wieder zueinander, um großartige und zeitgemäße deutsche Musik zu machen. Mit ihren Songs treffen KLAN aktuell den Nerv der Zeit. In ihren Texten geht es um die großen Fragen der jungen Generation, von Leistungsdruck bis Freiheitsdrang.

Live-Erfahrung konnten die beiden deutschen Musiker bereits im Vorprogramm einiger Kollegen aus der Szene sammeln, wie Nisse oder Fiva. Nun sind sie solo unterwegs und kommen auch nach Österreich.

Hört rein: KLAN - Tropfen


KLAN Tickets gibt es bei Ticketmaster.
Anzeige