Jasta Tickets

Jasta – das ist Sänger Jamey Jasta, der erneut auf Solopfaden wandelt. Bekannt dürften jedem Headbanger die Namen Hatebreed, Kingdom of Sorrow und Icepick sein. Die drei Bands haben alle eine Sache gemeinsam: Jamey Jasta. Der umtriebige Vocalist steht unangefochten als Frontmann an der Spitze der drei erfolgreichen Metal- und Hardcore-Bands.

Seit 1994 spielt und tourt Jasta mit Hatebreed. 2005 lernte er Kirk Windstein von Crowbar kennen, zusammen gründen sie die Sludge-Kanone „Kingdom of Sorrow“. Irgendwo dazwischen hatte Jasta noch Zeit mit seinem Nebenprojekt „Icepick“ Songs zu schreiben und live zu performen. Und irgendwo da dazwischen war der gute Jamey auch noch Host der legendären Metal-TV-Show „Headbangers Ball“ auf MTV2. Nicht zu vergessen: ein eigenes Label und Klamottenmarke.

Und genau irgendwo dort in der Mitte entschloss sich Jasta auch solo zu gehen. Zusammen mit seinem Bruder Nick an den Drums und Kingdom of Sorrow-Gitarrist Charlie Bellmore jammte Jasta zuerst nur zum Spaß. Doch es kamen Songs dabei raus, verdammt gute sogar. Eine Solo-Karriere war geboren. Einfach „Jasta“. The rest is history…

Jasta Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich!

1 Veranstaltungen für Jasta 1 Veranstaltung

Veranstaltungen in Österreich (0)

Keine passenden Veranstaltungen in Österreich.

In anderen Ländern Andere Länder (1)