Skip to main content
  1. Home
  2. Sport
  3. Handball
  4. HSG Remus Bärnbach/Köflach
HSG Remus Bärnbach/Köflach

Handball

HSG Remus Bärnbach/Köflach | Tickets

5 Events

Datum wählen

Österreich

5 Events
  • Nov
    01
    Fr 19:00
    Sporthalle Köflach - KöflachHSG REMUS Bärnbach/Köflach - ALPLA HC Hard
    Tickets
  • Nov
    15
    Fr 19:00
    Sporthalle Bärnbach - BärnbachHSG REMUS Bärnbach/Köflach - HSG Holding Graz
    Tickets
  • Nov
    30
    Sa 19:00
    Sporthalle Bärnbach - BärnbachHSG REMUS Bärnbach/Köflach - Bregenz Handball
    Tickets
  • Dez
    13
    Fr 19:00
    Sporthalle Köflach - KöflachHSG REMUS Bärnbach/Köflach - SC kelag Ferlach
    Tickets
  • Sporthalle Bärnbach - BärnbachHSG REMUS Bärnbach/Köflach | Saisonkarte 2019/20
    Tickets

Über HSG Remus Bärnbach/Köflach

Die HSG REMUS Bärnbach/Köflach besteht aus den beiden Vereinen HC Bärnbach und HC Köflach, die sich im Jahr 1992 fusionierten. Aber auch davor waren die Vereine sehr erfolgreich. So konnte der HC Bärnbach in den Jahren 1974 und 1976 österreichische Meistertitel erspielen, dem HC Köflach gelang dies im Jahr 1982. 1999 konnte erstmals der österreichische Staatsmeistertitel als fusionierter Verein erobert werden, im Jahr 2000 konnte dies wiederholt werden und 2001 durfte man sich auch über den Österreichischen Cupsieg freuen!
In den letzten drei Jahren spielte die HSG REMUS Bärnbach/Köflach in der zweiten österreichischen Liga, der spusu CHALLENGE. In der abgelaufenen Saison schaffte man nach drei Saisonen wieder den Aufstieg in die höchste österreichische Spielklasse, die spusu LIGA, in der man nun Fuß fassen und mittelfristig wieder konkurrenzfähig sein möchte.

Ein Aushängeschild in Handballösterreich ist auch die Jugendarbeit im Verein. Mit 180 Kindern und Jugendlichen ab dem Alter von 3 Jahren spricht diese für sich und ist auch österreichweit ein Begriff. Die Erfolge können sich Jahr um Jahr sehen lassen.

HSG Remus Bärnbach/Köflach Tickets gibt es bei Ticketmaster.