Keine Events gefunden

Wir konnten leider keine Events finden

Über Hayley Kiyoko

Sängerin, Schauspielerin, Tänzerin. Am 26. Februar 2019 kommt das Multitalent Hayley Kiyoko für ein Konzert nach Wien in die Ottakringer Brauerei. Tickets für das Hayley Kiyoko Konzert 2019 gibt es ab Freitag, 02. November 2018 um 10 Uhr.

Die Kalifornierin mit japanischer Abstammung war zu Beginn ihrer Karriere wahrscheinlich sogar eher bekannt als Schauspielerin. Zwar war Hayley seit 2008 Mitglied der Girlgroup The Stunners, seit 2009 wurde sie aber international bekannt durch ihre Hauptrolle als Velma Dinkley in dem Film „Scoobie-Doo! Das Abenteuer beginnt“. Das soll den Erfolg von The Stunners aber keinesfalls schmälern. 2010 waren sie sogar Vorband auf der Justin Bieber Tour.

Seit 2013 ist Hayley Kiyoko als Solokünstlerin unterwegs. Zunächst veröffentlichte sie nur einzelne Singles, schon bald aber auch ihre erste EP „A Belle to Remember“. Nach zwei weiteren EPs kam dann dieses Jahr endlich ihr Debutalbum „Expectations“ heraus. Dieses landete auf Platz 12 der US-Charts und hierzulande unter den Top 50. Neben der Musik und der Schauspielerei liegt ihr vor allem das Thema LGBT am Herzen. Sie selbst ist homosexuell, was sie offen in ihren Songtexten mitteilt. Sie setzt sich für die Gleichberechtigung der LGBT-Szene und mehr Toleranz dieser gegenüber ein.

Aktuell ist Hayley Kiyoko auf Tour durch Europa. Leider spielt sie hierzulande kein Konzert. Dafür müssen wir uns noch bis zu ihrer nächsten Tour im Februar gedulden. Da besucht die sympathische US-Amerikanerin das schöne Wien und wird ein exklusives Konzert spielen. Zusammen mit der Singer-Songwriterin Robinson wird sie dort auftreten. Gerade live besticht Hayley durch eine unglaubliche tänzerische Performance. Trotzdem schafft sie es noch jeden Ton zu treffen, was man wirklich nicht oft sieht. Also macht euch am besten selbst ein Bild davon und lasst euch in den Bann von Hayley Kiyoko ziehen.

Tickets für das Hayley Kiyoko Konzert 2019 gibt es hier bei Ticketmaster.

Schaut schon mal rein in den Hayley Kiyoko live Auftritt bei Jimmy Kimmel: