Weiter zum Hauptinhalt
Harry Styles

Rock & Pop

Harry Styles | Tickets

54 Events

Datum wählen

Österreich

4 Events

In anderen Ländern

50 Events
20 von 54 Events geladen

Über Harry Styles

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen in Zusammenhang mit COVID-19 muss Harry Styles seine Europa-Tournee verschieben. Davon betroffen ist auch das Konzert in Wien. Der Ersatztermin für 2021 steht bereits fest. Das Konzert wird am 19. Februar 2021 stattfinden. Bereits erworbene Eintrittskarten behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit.

Hier gibt es alle Informationen zu COVID-19 und der Vorgehensweise bei Verschiebungen oder Absagen.


Harry Styles bat in einer persönlichen Stellungnahme unter Hinweis auf die außergewöhnliche Situation um Verständnis dafür, dass seine Tournee nunmehr im Frühjahr 2021 stattfinden wird. „Jeder, der mich kennt, weiß, dass Live-Auftritte für mich der schönste Teil der Musik sind“, versicherte er. „Aber in Zeiten wie diesen haben Sicherheit und Schutz der Fans, meiner Crew und aller Menschen weltweit absolute Priorität“, hieß es in dem Statement weiter. „Ich kann es kaum erwarten, Euch alle zu sehen, sobald dies kein Risiko mehr darstellt. Bis dahin behandelt Eure Mitmenschen mit Güte!“

Harry Styles muss man wohl kaum einem musikbegeisterten Menschen mehr vorstellen. Der britische Superstar feierte mit der Boygroup One Direction Anfang der 2010er Jahre weltweite Erfolge. Die britisch-irische Popgruppe setzte sich neben Harry Styles aus Niall Horan, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Liam Payne zusammen. Die Band brach so ziemlich alle Rekorde. Nach fünf gemeinsamen Alben war im März 2016 zunächst Schluss. Nach dem Ausstieg von Zayn Malik legten die auf vier Mitglieder geschrumpfte Gruppe One Direction eine Pause auf unbestimmte Zeit ein.

Fast alle Mitglieder haben in der Zwischenzeit mit Soloprojekten von sich reden (und hören) gemacht. Harry Styles veröffentlichte 2017 den Song „Sign of the Times“ – eine überraschend rockige Nummer, mit der er weltweit große Erfolge feierte. Das dazugehörige Album „Harry Styles“ kletterte in Großbritannien, Australien, Kanada, USA und Irland auf Platz 1 der Albumcharts, in Deutschland war Platz 5 drin. Das erste Solo-Album des Sängers und Songwriters wurde in der Musikwelt gefeiert – der einzigartige Mix aus Pop, Rock, Folk und Britpop faszinierte längst nicht nur ehemalige One Direction Fans.

Am 13. Dezember 2019 ist das zweite Album "Fine Lines" des britischen Künstlers erschienen, mit „Lights Up“ gab es im Herbst 2019 bereits einen Vorboten.

Harry Styles Tickets gibt es bei Ticketmaster.