Harry G Tickets

Harry G ist der Shootingstar unter den deutschen Comedians. Im Herbst kommt der bayrische Komiker mit seiner "Harry die Ehre"-Tour 2018 auch für ein paar Termine nach Österreich.

Meistens ist Harry G am Granteln. In seinen sehr erfolgreichen YouTube-Videos kommentiert er alltägliche Szene und Probleme auf seine eigene (bayrische) Art und Weise. Der große Durchbruch gelang ihm 2013 mit einem Video über die Eigenarten des Münchner Oktoberfestes. Seitdem erreicht er mit seinen lustigen Clips, in denen er sich meistens über alltägliche Dinge oder Stereotypen aufregt, Millionen von Klicks.

Doch auch abseits des Internets, hautnah auf der Bühne, zeigt Harry G sein ganzes humoristisches Können. In seinem Programm befasst er sich mit Alltagsthemen und Situationen, die garantiert jeder kennt. Dabei bleibt nichts und niemand verschont. Kaum einer kann so schön granteln wie Harry G. Live ist der bayerische Comedian nun auch wieder in Österreich zu bewundern.

Schaut rein: Harry G - Bayerisch vs. Hochdeutsch


Harry G Tickets gibt es bei Ticketmaster.

20 Veranstaltung(en) für Harry G 20 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Österreich (2)

  • 29 Nov 2018 Do 19:30
  • Harry G - #HarrydieEhre

    Do 19:30
  • Do 19:30

In anderen Ländern Andere Länder (18)

  • 14 Jan 2019 Mo 20:00
  • Harry G - #HarrydieEhre

    Mo 20:00
  • Mo 20:00

    Paulussaal

    Freiburg

    Deutschland

  • Tickets Weiterleitung an internen Partner
  • 22 Jan 2019 Di 20:00
  • Harry G - #HarrydieEhre

    Di 20:00
  • Di 20:00

    Stadthalle

    Erding

    Deutschland

  • Tickets Weiterleitung an internen Partner