Gino Vannelli Tickets

Gino Vannelli - die Stimme aus Gold ist seit 40 Jahren Garant für einen Konzert-Abend der Extraklasse. Er hat die „markanteste Stimme Kanadas“ und ist bekannt als „der Mann mit der Löwenmähne“. Der Italo-Kanadier ist seit Anfang der 70er eine Ikone der sanften Pop-Klänge und zeitgenössischen Musik.

In seiner langen Karriere kann der Ausnahme-Künstler Vannelli auf 19 veröffentlichte Studio-Alben, über 20 Millionen verkaufte Schallplatten und unzählige Chartplatzierungen weltweit zurückblicken. Sogar Papst Johannes Paul II. zählte sich zu seinen Fans und Vannelli durfte deshalb sogar für Seine Heiligkeit ein exklusives Ständchen im Vatikan vortragen.

2013 veröffentlichte Vannelli sein letztes Album „Live in L.A.“. Das Konzert-Album, aufgenommen im Saban Theater in Beverly Hills, führte wochenlang die Verkaufs-Charts auf Amazon an. Egal ob als Sänger, Bandleader, Komponist, Texter oder Produzent - der Altmeister kann es wohl immer noch.

Vannelli ist mittelweile aktiver Musik-Lehrer in Oregon und tourt immer noch erfolgreich in den USA und Kanada. 2018 soll nun sein 20. Album erscheinen. Doch auf der Bühne ist Vannelli daheim. Gino Vannelli Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich!

2 Veranstaltung(en) für Gino Vannelli 2 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Österreich (1)

In anderen Ländern Andere Länder (1)