Exumer Tickets

Exumer – die Thrash Metal-Legenden, zur Abwechslung mal nicht aus den USA. Für die jüngeren Metalheads unter uns: Die legendäre Band aus Wiesbaden war von Mitte bis Ende der 80er-Jahre das Flaggschiff für Metal aus Deutschland. Nach einem Wechsel des Frontmanns und einem halbgaren Album löste sich Exumer dann 1989 auf. Damit war erstmal Schluss mit Exumer.

Nach über 10 Jahren spielten die Jungs von Exumer dann einen Comeback-Gig auf dem Wacken Open Air 2001. Doch so richtig wollte das Comeback nicht in Fahrt kommen. Erst 8 Jahre später kam es dann endlich zur offiziellen Reunion 2009. Und die hatte es in sich. Exumer spielten 5 Konzerte in einem Monat in den USA, Deutschland und Griechenland. Weitere Konzerte waren bereits angekündigt, sowie auch ein neues Album.

Seitdem kam man die verloren geglaubte Power von Exumer wieder in voller Blüte sehen. Der Sound immer noch brachial hart, der den Vergleich mit Motörhead, Venom und Slayer nicht zu scheuen braucht. Horns up for „ze Germans“!

Exumer Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich!

Zur Zeit sind keine Exumer Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen: