Elton John Tickets

Elton John geht auf Abschiedstour. Mit seiner 3 Jahre laufenden „Farewell Yellow Brick Road“-Tour wird Elton John auch für Konzerte in Österreich erwartet. Über 300 Elton John Konzerte rund um den Globus wird es noch geben, dann sagt der Rocketman Servus.

Ein halbes Jahrhundert stand Elton John auf der Bühne. Als einer der erfolgreichsten Solokünstler des Planeten präsentiert Elton John 2019 ein letztes Mal seine besten Hits live. Zum Beispiel die meistverkaufte Single aller Zeiten „Candle in the Wind“ aus dem Jahr 1997. Seine Alben gingen insgesamt über 300 Millionen mal über die Ladentheke.

An Auszeichnungen hat Elton John so ziemlich alles abgeräumt, was ein Künstler im Musikbusiness an Preisen bekommen kann: Diverse Grammys, Brit Awards, goldene Schallplatten, sowie einen Oscar und einen Tony-Award sind in seinem Trophäenregal zu finden. Aber auch abseits der Musikwelt ist Elton John sehr engagiert. Vor kurzem wurde er deshalb mit dem Crystal Award für seinen langjährigen Kampf gegen HIV und Aids ausgezeichnet.

Wer Elton John 2019 live in Österreich erleben will, sollte sich ranhalten: Die Elton John Tickets für seine Abschiedstour 2019 sind schließlich heiß begehrt. Vor allem visuell soll das Elton John Konzert 2019 neue Maßstäbe setzen: Bereits bei der Abschiedstour-Ankündigung Anfang 2018 in New York wurden Virtual-Reality-Projektionen gezeigt. Wir sind gespannt, was uns bei Elton John live erwartet, leider ein letztes Mal.

Elton John Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Veranstaltungen für Elton John 1 Veranstaltung