Weiter zum Hauptinhalt
Dua Lipa

Rock & Pop

Dua Lipa | Tickets

41 Events

Österreich

Keine bevorstehenden Events in Österreich

Keine Sorge, unten sind weitere Events verfügbar.

In anderen Ländern

41 Events
20 von 41 Events geladen

Über Dua Lipa

Dua Lipa präsentiert am 27. November 2020 die Livestream-Performance „Studio 2054″. Ab Freitag 30. Oktober um 9 Uhr gibt es Tickets bei Ticketmaster. „Studio 2054″ ist Dua Lipas kaleidoskopische, intergalak­tische Reise durch Zeit und Raum. Es ist mehr ein Live-Film als ein normales Livestream-Konzert: Ein elektrisie­ren­des Erlebnis, bei dem Dua Lipa singt, tanzt und den Dancefloor mit einer interstellaren Besetzung aus Gaststars, Überra­schungs-Auftritten, Akrobat*innen und Künstler*innen zum Beben bringt.

Für das aufgrund der europaweit, behördlich verfügten Auftrittsverbote abgesagte Konzert von Dua Lipa im Mai diesen Jahres, konnte leider kein Ersatztermin für die Wien-Show gefunden werden. Das Konzert ist daher endgültig abgesagt. Kartenkäufer erhalten alle Informationen per Mail.

Der internationale Pop-Superstar Dua Lipa hat den Titel seines für 2020 geplanten Albums, ‚Future Nostalgia‘, enthüllt. Der Leadtrack des kommenden Albums „Don’t Start Now“ ist mit über 170 Millionen Streams weltweit bereits ein Riesenerfolg und führte die Spitze der globalen iTunes Charts an. Duas unglaublichen Performances des Songs bei den EMAs, AMAs und ARIAs haben Millionen von Zuschauern und Fans beeindruckt und begeistert. Soeben ist Dua Lipa's neue Single "Physical" erschienen.

„Ich wollte mit diesem Album aus meiner Komfortzone ausbrechen und mich der Herausforderung stellen, Musik zu machen, die mich an das Gefühl meiner Lieblings-Popsongs erinnert, aber doch ganz einzigartig nach mir klingt. Ich habe mich von Künstlern wie Gwen Stefani, Madonna, Moloko, Blondie oder Outkast inspirieren lassen, um nur einige zu nennen“, sagt Dua Lipa über ‚Future Nostalgia‘ und fährt fort, „Beeinflusst von der Zeit, die ich mit meiner Band auf Tour verbracht habe, sollte das Album mehr ein Live-Gefühl gemischt mit einer modernen elektronischen Produktion ausstrahlen. Ich wollte etwas ebenso Nostalgisches wie Frisches und Futuristisches kreieren.“

Dua Lipa begann bereits im Alter von 15 Jahren, an ihrer Musikkarriere zu arbeiten. Die 21-Jährige albanisch-stämmige Britin holte ihre Inspiration von Destiny’s Child, Tupac oder Notorious B.I.G. und fand schnell einen ganz eigenen Stil im New R’n’B. Der Song „Be The One“ gewann internationale Aufmerksamkeit, insbesondere durch die Platzierung auf der „BBC Sound Of 2016“ Liste. Mit „Hotter Than Hell“ gab Dua Lipa einen weiteren Vorgeschmack auf ihr Debütalbum, das mit Hochspannung erwartet wird. Die Sängerin mit der rauchig-aufregenden Stimme wird 2017 so richtig durchstarten.

Hört jetzt rein in die neue Single: Dua Lipa – Physical