Debauchery vs. Balgeroth Tickets

Debauchery – Death Metal aus dem Schwabenländle. In blutgetränkten Outfits fegen die drei Metalheads aus Stuttgart nun seit 2003 erfolgreich über alle Bühnen Europas. Auf Tour waren Debauchery bereits mit Größen der Metal-Szene wie Napalm Death, Dismember und Six Feet Under.

Dabei braucht sich die Band vor Vergleichen mit den Death Metal-Legenden von Bolt Thrower und Obituary nicht zu verstecken. Genau wie ihre Vorbilder gehen Debauchery hart und heftig zur Sache.

Brachialer Sound, tiefes Growling und eine Live-Show, die das Fürchten lehrt – das Erfolgsrezept von Debauchery geht immer noch auf. Ihre Lyrics, inspiriert durch J.R.R. Tolkien, malen düstere Fantasy-Welten und sprechen vom ewigen Kampf zwischen Himmel und Hölle, zwischen Licht und Dunkelheit. Nach 11 erfolgreichen Alben, Live-Shows in ganz Europa und diversen musikalischen Nebenprojekten der Band sind sich Metalheads und Fantasy-Fans einig: Debauchery ist immer noch Boss.

Also hoch mit dem Zeigefinger und dem kleinen Finger – let there be blood for Debauchery.

Debauchery Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich!

1 Veranstaltungen für Debauchery vs. Balgeroth 1 Veranstaltung