Skip to main content
  1. Home
  2. Konzerte
  3. Alternative & Indie-Rock
  4. Crazy Town
Crazy Town

Alternative & Indie-Rock

Crazy Town | Tickets

0 Events

Wir konnten leider keine Events finden.

Über Crazy Town

Crazy Town, sind die Musiker Shifty Shellshock, Epic Mazur, Nick Diiorio, Elias Tannous, Kevin Kapler und Rick Dixon. Gegründet haben die Crossover Band aus Amerika, der Rapper Shifty Shellshock und sein Kumpel Epic Mazur.
Der bekannteste Titel der Band ist „Butterfly“ aus dem Jahr 2000. Die Single schaffte es in sämtlichen Charts an die Spitze und erhielt insgesamt drei Mal Gold und einmal Platin. Auch das Album, mit dem Hit „The Gift of Game“ erreichte in den USA, UK, der Schweiz, Österreich und Deutschland die Charts und wurde mit mehrfach Gold prämiert. Nach längerer Bandpause, fanden sich die Musiker 2008 wieder zusammen und arbeiten an dem Album „Crazy Town is Back“.
Im Januar 2018 wird die Band nach 4 Jahren mal wieder nach Europa kommen und im Viper Room für ordentlich Hitze sorgen. Crazy Town Tickets gibt es bei Ticketmaster.