Bryson Tiller Tickets

Bryson Tiller wurde am 02. Januar 1993 in Louisville, Kentucky geboren. Bekannt wurde er als Sänger, Rapper und Songwriter. Seine Anfänge macht er im Alter von 15 Jahren. Er begann zu rappen und veröffentlichte 2011 sein erstes Mixtape „Killer Instinct Vol. 1“.

Seinen Durchbruch erlangte er durch den Song „Don’t“. Diesen Hit veröffentlichte Bryson Tiller 2014 zunächst auf SoundCloud. 2015 erschien der Song dann auf iTunes. Innerhalb von kürzester Zeit gelang „Don’t“ in die Top 20 der Billboard Hot 100. Im Oktober 2015 folgte dann Bryson Tillers Debütalbum „Trapsoul“. Die Singles „Exchange“ und „Sorry Not Sorry“ stiegen ebenfalls in die US-Charts ein.

Bryson Tiller arbeitete Anfang 2017 an seinem zweiten Studioalbum „True to Self“. Dieses wurde Ende Mai veröffentlicht und stieg schließlich auf den ersten Platz der US-Albumcharts ein. Bryson Tiller Tickets gibt es bei Ticketmaster.

Zur Zeit sind keine Bryson Tiller Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen: