Skip to main content
  1. Home
  2. Konzerte
  3. Rock & Pop
  4. Berge
Berge

Rock & Pop

Berge | Tickets

0 Events

Wir konnten leider keine Events finden.

Über Berge

Das erfolgreiche Berliner Singer-Songwriter Duo Berge kommt auf Tour und auch nach Österreich. Tickets dafür gibt es ab sofort nur hier bei Ticketmaster.

Seit 2007 machen Marianne Neumann und Rocco Horn oder „Berge“, wie sie als Duo heißen, nun gemeinsam Musik. Die Singer-Songwriter bezeichnen sich selbst als Hippies und sprechen mit ihren Songs wichtige Themen und Werte unserer Gesellschaft an, die leider zu oft vergessen werden: Mitgefühl, Gemeinschaft, Naturverbundenheit und Menschlichkeit. Auf ihren Konzerten geben sie den Zuhörern direkt ein gewisses „Wir-Gefühl“, dass jedes Herz erwärmt und einen direkt mitreißt in die Welt von Berge.

2009 erschien das erste Berge Album „Keine Spur“. Seitdem gaben die beiden Berliner über 200 Konzerte in Österreich, Deutschland, der Schweiz und weiteren Ländern in Osteuropa und Asien. Da bleibt dann auch nicht allzu viel Zeit um an neuer Musik zu arbeiten. 2015 veröffentlichten sie dann aber endlich ihr zweites Album „Vor uns die Sinnflut“ mit dem Hit „10.000 Tränen“. Der Song wurde mehrere Millionen Mal auf YouTube angeklickt und ruft für mehr Tierschutz und Umsicht mit der Tierwelt auf. Kürzlich ist das neue Album "Für die Liebe" erschienen.

Hört jetzt rein in den aktuellen Berge-Song „Mein Lied“: