B-Tight Tickets

B-Tight hat sich seinen Namen redlich verdient. Das ehemalige Mitglied von Aggro Berlin und Busenfreund von Sido nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn er rappt und eckt hier und da gewaltig an. Aber so ist er eben. Tight und Tough. Manchmal wandern die Tracks dann halt auf den Index jugendgefährdender Inhalte. Für B-Tight ist das nur eine willkommene Stärkung seines Images.

Mittlerweile kann der in den USA geborene Deutsche auf eine bewegte Karriere zurückblicken, die mit Ghettorap begann und sich zwischendurch am Crossover orientierte, bevor sie wieder zurück zum Hip Hop fand. Zum Glück. Und Aufmerksamkeit mit Songs auf dem Index zu erhalten, hat B-Tight auch nicht mehr nötig. Dafür ist er schon zu cool.

2017 erschien das mittlerweile siebte Studioalbum von B-Tight Wer hat das Gras weggeraucht? – eine Frage, die B-Tight sich übrigens am besten selbst beantworten kann. Auf dem Album sind neben vielen neuen Songs auch 18 alte vertreten, die bei Live-Auftritten von B-Tight natürlich auch immer noch Platz finden.
B-Tight Tickets gibt es bei Ticketmaster.

2 Veranstaltung(en) für B-Tight 2 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Österreich (1)

In anderen Ländern Andere Länder (1)