1. Home
  2. Konzerte
  3. Mehr Konzerte
  4. Alexander Marcus
Alexander Marcus

Mehr Konzerte

Alexander Marcus | Tickets

Keine Events gefunden

Wir konnten leider keine Events finden

Über Alexander Marcus

Alexander Marcus ist 2018 unterwegs auf großer "10 Jahre Electrolore - Die ultimative Tour" und tritt am 20. April in Wien auf. Der Sänger ist eine der schillerndsten Persönlichkeiten im deutschsprachigen Popgeschäft und fasziniert seine Fans nun schon seit zehn Jahren. Alexander Marcus Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

Der YouTube-Star wurde mit Hits wie „Papaya“, „1, 2, 3“ oder „Hawaii Toast Song“ berühmt und hat sich seinen Spitznamen Lord Gaga mehr als verdient. Seine Musik ist ein Mix aus schnulzigen Schlagern und modernem Techno und die Melodien gehen einem nie wieder aus dem Kopf. Die Fans des Sängers, Entertainers und Musikproduzenten dürfen sich auf eine aufwändige Show freuen, wenn der King of Electrolore Klassiker und neue Songs zum Besten geben wird. Alexander Marcus live verspricht absolute Party-Ekstase!

Video: Alexander Marcus - Ciao Ciao Bella
Anzeige