Agrypnie Tickets

Agrypnie – Post Black Metal aus Deutschland. Der Sänger der Black Metal-Band „Nocte Obducta“, Torsten Hirsch, startet seit 2004 mit „Agrypnie“ durch. Das Multitalent schrieb ein ganzes Album im Alleingang, sang die Texte ein und spielte auch noch alle Instrumente auf dem Album. Heraus kam das Debüt „F51.4“.

Mit dem Erfolg der ersten Platte stellte Hirsch eine Live-Kombo zusammen, damit sein kleines Nebenprojekt nun auch live überzeugen konnte. Als kreativer Kopf hinter „Agrypnie“ arbeitet Hirsch immer wieder für Alben und Live-Konzerte mit allem, was Rang und Namen in der Metal-Szene hat, zusammen.

Für Studio-Sessions als auch Auftritte wurden schon Musiker wie Andreas Ballnus oder Carsten Pinkle zu Rate gezogen. Somit zog das Allstars-Projekt schon erfolgreich durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und teilten sich die wichtigsten Festival-Bühnen Europas mit Metal-Größen wie Cannibal Corpse, Paradise Lost und Behemoth. Der düstere Sound zieht sofort in den Bann, die tiefgründigen Texte und harten Riffs lassen einen nicht mehr zur Ruhe kommen.

Agrypnie Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich!

1 Veranstaltungen für Agrypnie 1 Veranstaltung

Veranstaltungen in Österreich (1)

  • 17 Okt 2018 Mi 19:00
  • Agrypnie, Totalselfhatred, Arroganz, Asphagor

    Mi 19:00
  • Mi 19:00