Bregenz Handball Tickets

Bregenz Handball – Der Handballverein in Gelb-Schwarz startet in die neue Saison 2017/18! In der Handball-Arena Rieden-Vorkloster wird der Verein auch diese Saison viele spannende Spiele liefern. Der Bregenz Handball war bereits neun Mal Österreichischer Meister, vier Mal Österreichischer Pokalsieger und hat 2016 den HLA Supercup gewonnen.

Bregenz Handball geht über den Status eines Sportvereins hinaus. Der Verein erfüllt eine soziale Verantwortung, hat eine gesellschaftliche Funktion und bietet eine zweite Heimat. Kurz: Bregenz Handball ist eine große Familie.

Bregenz Handball möchte sich langfristig an der österreichischen Spitze halten. Auch international möchte der Handballverein das ein oder andere Mal zu überraschen. Bregenz Handball hat die Energie, Menschen dazu zu bewegen etwas Positives zu schaffen. Und das nicht nur im Sport, sondern auch in ihrem persönlichem Umfeld. Handball Bregenz Tickets gibt es bei Ticketmaster.

Video: Spiel des Lebens (Imagefilm)

7 Veranstaltung(en) für Bregenz Handball 7 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Österreich (7)