Blue Man Group Tickets

Die Blue Man Group könnten das Highlight eines modernen Kunstmuseums sein. Zumindest kann man sie als Gesamtkunstwerk beschreiben, das seine Ursprünge 1987 in New York City hatte. Bereits bei den ersten Gehversuchen des Trios, kamen die blauhäutigen Glatzköpfe zum Einsatz, um die New Yorker Street Art Szene aufzumischen. Mit Happenings sorgten die drei im Park oder an einer Straßenecke mit ihren schrillen bunten Nummern für eine Menge Aufmerksamkeit. Von der Straße ging es dann für die Blue Man Group auf die Bühne, um Talent, Kreativität, Comedy und eine ungehörig große Portion Entertainment mit einander zu verschmelzen.

Da war es klar, dass ein so erfolgreiches Unterhaltungskonzept nicht in New York verbleiben kann und die Erfolgsgeschichte nahm ihren Lauf. Weitere Theatersäle in den USA und auch auf der ganzen Welt wurden zu einer überdimensionalen Spielwiese für durchgeknallten Blaumänner geschaffen, darunter auch in Berlin.

Unabhängig davon, wo auf der Welt man die Blue Man Group erleben kann sind die Eindrücke der Besucher so vielfältig wie bei keiner anderen Show. Müsste man die Vorstellung in wenigen Worten zusammenfassen, könnte es ein Mix aus Rockkonzert, Drum-Spektakel, aberwitziger Comedy und einer effektvollen Darbietung knallender Spezialeffekte sein. Wer wissen will, ob diese Charakterisierung auf die Blue Man Group zutrifft, überzeugt sich am besten selbst von ihren unnachahmlichen Entertainment-Qualitäten. Blue Man Group Tickets sind ab sofort bei Ticketmaster erhältlich.

Video: Blue Man Group Tour 2017/18

82 Veranstaltung(en) für Blue Man Group 82 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Österreich (16)

In anderen Ländern Andere Länder (66)