Blaze Bayley Tickets

Blaze Bayley ist ein Sänger und Songwriter ,der am 29. Mai 1963 in Birmingham geboren wurde. Seine professionelle Musikkarriere startete 1984 in Wolfsbane. Seinen Karrierehöhepunkt erlangte er gemeinsam mit Iron Maiden, mit denen er zwei Alben veröffentlichte und 1994 und 1999 um die Welt tourte.

Nachdem er Iron Maiden verließ, begann Blaze Bayley seine Solokarriere. Bis 2017 veröffentlichte er neun Alben. Er gilt als einer der am härtesten arbeitenden Künstler, die weltweit getourt sind. Seine Europa-Tour 2016/2017 beinhaltete 160 Shows plus Touren durch Kanada und Lateinamerika.

Bei Blaze Bayleys Touren begleiteten ihn Chris Appleton, Martin McNee und Karl Schramm von der britischen Metalband Absolva, aber auch akustische Künstler wie Thomas Zwijsen und Anne Bakker. Seine Setlist enthält einzigartige Arrangements von Iron Maiden Klassikern und Liedern aus dem Blaze Solokatalog. Blaze Bayley Tickets gibt es bei Ticketmaster.

Zur Zeit sind keine Blaze Bayley Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen: