Aida - The Stadium World Tour Tickets

Aida, das Meisterwerk von Giuseppe Verdi, geht im Jahr 2017 auf internationale Stadien-Tournee. Die künstlerische Leitung übernimmt Plácido Domingo, der damit sein 50-jähriges Bühnenjubiläum feiert. An allen Spielorten außer Frankfurt steht Plácido Domingo selbst am Dirigentenpult.

Ein ebenso gigantisches wie faszinierendes Bühnenbild und eine opulente technische Ausstattung machen Aida zu einem absoluten Highlight im Konzertkalender 2017. Aida wird ein monumentales Opern-Erlebnis auf zugleich höchstem künstlerischen und musikalischen Niveau. Nach zweijähriger Vorbereitung erfüllt sich Domingo damit einen Lebenstraum, denn er wollte schon immer ein Stadion-Projekt verwirklichen, das sowohl Opernliebhaber als auch das breite Publikum begeistern kann und damit ein unvergessliches Opernerlebnis schafft.

Mehr als 800 Akteure in prachtvollen Kostümen, 90 Orchestermusiker von Maestro Domingo persönlich dirigiert, 150 Chorsänger sowie gigantische Multivisionswände entführen Sie auf eine atemberaubende Zeitreise in das Ägypten zur Zeit der Pharaonen. Aida - faszinierend wie nie zuvor!

2 Veranstaltung(en) für Aida - The Stadium World Tour 2 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Österreich (0)

Keine passenden Veranstaltungen in Österreich.

In anderen Ländern Andere Länder (2)